Nachholtermin für die Klausur Regelungstechnik I im WS 2022/23

Ankündigung zum Nachholtermin für die

Klausur Regelungstechnik I im WS 2022/23

Sehr geehrte Teilnehmer:innen der Klausur RT1,

Leider musste die Klausur RT1 infolge eines Feueralarms abgebrochen werden. Um dennoch allen Studierenden die Möglichkeit zu geben, die Prüfung noch in diesem Prüfungszeitraum ablegen zu können, bieten wir Ihnen kurzfristig einen Ausweichtermin am 29.03.2023 an. Ihre Anmeldung zur Prüfung RT1 bleibt aus dem ersten Termin bestehen. Studierende, die diesen Termin nicht wahrnehmen können oder wollen, haben noch die Möglichkeit, sich bis eine Woche vor Termin (also bis diesen Mittwoch) von der Prüfung abzumelden. Neuanmeldungen sind nicht möglich.

Die Nachholtermin zur Klausur Regelungstechnik I findet am

Mittwoch den 29.03.2023

statt.

Der Einlass beginnt ab:

09:10 Uhr.

Die Bearbeitungszeit beträgt 60 min in der Zeit zwischen 09:30 – 10:30 Uhr.

Für die Klausur „Regelungstechnik I“ gilt dabei die folgende Hörsaal-Einteilung entsprechend des Anfangsbuchstabens ihres Nachnamens:

Nachname

Hörsaal

A-Z

Audimax (A1-207 Auditorium Maximum)

Erlaubte Hilfsmittel:

• Dokumentenechte Stifte (jedoch nicht rot, orange oder ähnliche Farben), Lineal, Geodreieck.
  • Für Nicht-Muttersprachler: Erlaubt sind Wörterbücher ohne jegliche handschriftliche Eintragung (abgesehen von Namen und Adresse des/der Besitzers/-in).
  • Ein nicht programmierbarer Taschenrechner.

Nicht erlaubte Hilfsmittel:

Alle Hilfsmittel, die nicht ausdrücklich erlaubt sind, sind verboten. Verboten sind insbesondere:

• Handys, Smartphones, Tablets, mobile Endgeräte aller Art.
  • eigenes Schreibpapier (Sie bekommen bei der Klausur Papier gestellt).
  • elektronische Wörterbücher sind NICHT erlaubt.
  • Bücher, Notizen, Unterlagen, etc.

Wir wünschen Ihnen eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Klausur.

Ihr RT-Team