Kristina Tolchkova, M.Sc.

• 2010-2015

Maschinenbau an der Nationalen Forschungsuniversität für Öl und Gas (Abteilung für computergestütztes Design von Industrieanlagen)

Titel der Masterarbeit: «Entwicklung einer Methodik zur Temperaturdiagnose von Stützblöcken».

• 2014

Bohrtechnikkurs am Institut für Erdöltechnik der Technischen Universität Clausthal.

• 2015-2020

Mechanischer Lastanalysator und Konstrukteur der Hubkettenkonfiguration zum Übertragen von übergroßen und übergewichtigen Geräten.

• 2020

Grundlagen der Reservoirtechnik und Englischkurse an der Technischen Universität Clausthal.

• Seit 2021

Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Institut für Elektrische Informationstechnik, TU Clausthal, Arbeitsgruppe Messtechnik Promotionsstudium im Bereich der optischen Turbulenz in der Laser-Doppler-Vibrometrie im Außeneinsatz.

Standort: Messtechnik, Gebäude C11

Raum: C11-217